drObs sagt Danke

Das neue Jahr ist schon wieder zwei Wochen alt – und es ist Zeit für einen kurzen Rückblick und danke zu sagen. Danke an alle Menschen und Initiativen da draußen, die uns über das gesamte letzte Jahr und insbesondere in der Vorweihnachtszeit unterstützt und mit Zuwendungen bedacht haben. Bleibt uns gewogen und habt ein erfolgreiches und Jahr 2024!
Ein Dankeschön geht die jungen Aktiven vom Roter Baum e.V., die uns wieder wie schon im letzten Jahr im Advent mit selbst gebackenen Plätzchen verwöhnt haben.
Dank gebührt aber auch der Drogeriemarktkette „dm“, deren Filiale in der Bautzner Straße unsere Verkaufenden im Dezember mit Lebensmittelspenden unterstützt hat.
Und ein besonders dickes Dankeschön geht an die Fangemeinschaft Dynamo e.V., die uns im Dezember einen Scheck in Höhe von 500 Euro übergeben hat. Die Summe war zuvor in einem Skatturnier zusammengekommen. Dolle Sache – fanden auch unsere Verkäufer Falko und Heiko, die den Scheck gemeinsam mit Vorstand Dr. Weber und Projektkoordinator Sven Baumgarten in Empfang nahmen.