!!Wir brauchen eure Unterstützung!!

„Lust auf Zukunft“ – unter diesem Motto steht die neue Zukunftsinitiative, welche die Drogeriemarkt-Kette dm ins Leben gerufen hat. Anlass dafür ist der 50. Geburtstag des Unternehmens. Ziel dieser Aktion ist es, möglichst viele Menschen in den Dialog über Zukunftsthemen zu bringen. Dafür unterstützen mehr als 2000 dm-Märkte rund 3000 Zukunftsprojekte in ganze Deutschland – und die Dresdner Straßenzeitung ist eines davon. Im Zeitraum vom 19. bis zum 31. Mai könnt ihr in Dresdner dm-Märkten für uns abstimmen. An das Zukunftsprojekt mit den meisten Stimmen spendet euer dm-Drogeriemarkt 600 Euro, an das zweitplatzierte immerhin noch 400 Euro. Wir wollen natürlich als Sieger hervorgehen, da die Dresdner Straßenzeitung sich zu einem großen Teil über solche Spenden finanziert! Deshalb zählen wir auf eure Stimme!
P.S.: In welchen Dresdner dm-„Märkten“ ihr für uns abstimmen könnt, verraten wir euch hier an dieser Stelle, sobald diese feststehen.