Liebe VerkäuferInnen, Gäste, FreundInnen und UnterstützerInnen! Hier ein paar kurze Infos in eigener Sache:

👉 Aufgrund der aktuellen Beschränkungen im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen können wir derzeit leider KEINEN offenen Treff anbieten. Es bleibt uns nur, auf den Dezember zu hoffen.

👉 Da wir aufgrund der ungewissen Lage (dürfen wir bei Lockdown weiter verkaufen, oder müssen auch wir wieder den Verkauf einstellen?) für die November-Ausgabe vorsichtig kalkuliert hatten, sind wir nun, da wir tatsächlich den Verkauf weiter durchführen dürfen, bereits Mitte November trotz Nachdrucks so gut wie ausverkauft. Aus diesem Grund werden unsere VerkäuferInnen ab Donnerstag zusätzlich Restexemplare der September- („Selbstbilder“) und vor allem der Oktober-Ausgabe („Erinnern vs. Vergessen“) verkaufen. In beiden Monaten war der Verkauf vor allem wegen der vielen Regentage schleppender gelaufen als sonst. Wer also eine der beiden Ausgaben verpasst hat, bekommt jetzt noch einmal Gelegenheit zum Erwerb. 😊

Wir danken euch für euer Verständnis!