Weihnachtsfeier DROBS

Feier im Griechischen Restaurant „Atlantis“

Atlantis

Auch in diesem Jahr lud Frau Heilmann, eine Freundin des Vereins, die Verkäufer und Vereinsmitglieder des DROBS e.V. in das griechische Restaurant „Atlantis“ in Striesen ein. Die Inhaberin, Frau Nitsos, begrüßte uns sehr herzlich in ihrem liebevoll gestalteten Räumen und bewirtete uns mit vorzüglichen Speisen. Wir verbrachten gemütliche und besinnliche StundenWeihnachtsfeier drobs in den Räumlichkeiten. Dort verabschiedeten wir auch unsere langjährige  Projektkoordinatorin und Redakteurin Edith Säuberlich mit einem weinenden Auge.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Frau Heilmann und Frau Nitsos bedanken!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.