Stress

drobs 10/2016

drobs Oktober 2016
Oktober 2016

In unserer Ausgabe für den Monat Oktober wenden wir uns dem Thema Stress zu. In dem Interview mit Matthias Giehl werden verschiedene Ansätze besprochen wie man mit Stress umgehen kann und er stellt das Seminar „Stressmanagment“ vor. Am 17. Oktober ist der internationale Tag gegen Armut und Ausgrenzung. Dazu gibt es einen Artikel mit dem Schwerpunkt Kinderarmut. Außerdem wird der Musiker Ansa Sauermann vorgestellt, der Gewinner des „Sound of Dresden“ diesen Jahres. Und wie im September versprochen, kann nun das Interview von Prof. Dr. Matthias Schmidt gelesen werden mit dem Thema: „Amokläufe und Terroranschläge in den Medien“.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *