Männersache? Rollenbilder, Klischees und Wirklichkeit

drobs März 2018

drobs März 2018

Superpünktlich startet die drObs am 1. März mit euch in den Frühling! Unser März-Heft ist bereits im Druck und ab Donnerstag wie immer an den üblichen drObs-Spots im Stadtgebiet erhältlich.
Im letzten Jahr hatten wir unser März-Heft aufgrund des Frauentages am 8. März ganz im Zeichen des sogenannten „schwachen Geschlechts“ gestaltet – was nicht bei allen Herren so gut ankam

Deshalb kommt in diesem März nun die Retourkutsche: Die kommende Ausgabe wird sich rings um die holde Männlichkeit und die Frage: Was genau ist eigentlich männlich? drehen. Und wir schauen uns mal an, was denn nun wieder ein Duschbus für Wohnungslose ist, der aktuell ja auch für Dresden im Gespräch ist. So viel vorweggeschickt: Das ist ein total geniales Ding!

Viel  Spaß wie immer beim Lesen wünscht euch die Redaktion!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.